Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Information

Zur statistischen Auswertung wird auf hurtigwiki.de das Open-Source-Tool „Piwik“ eingesetzt. Informationen dazu und die Möglichkeit einzustellen, ob ein Webanalyse-Cookie abgelegt werden darf, finden sich in der Datenschutzerklärung.

ausfluege:3h-fahrrad

3H: Trondheim vom Fahrradsattel aus

Schwierigkeitsgrad = 3

Zeitraum

3. April bis 2. September, Dauer 2 Stunden

Preis

56,- € (2017/2018), Code: H-TRD3H

Beschreibung

Beschreibung von barsk70

Start war um 08:50 Uhr, also vorher genug Zeit zum Frühstücken.

Eine spezielle Ausrüstung ist nicht erforderlich, man bekommt ein Holland-Rad mit Korb, das Rücktrittbremse und eine Hand-Schaltung hat, ein Schloss und ein Fahrradhelm werden auch gestellt. Evtl. warme Kleidung, eine Mütze für unter den Helm, sollte evtl. dabei sein, war noch kalt aber ein super Sonnentag.

Wir sind mit dem Rad am Fjord entlang nach Ila gefahren, zum Nidaros Dom und über die Gamle Bybru zum Fahrradlift, der leider noch gewartet wurde. Danach ging es über die Bakke Bru zurück zum Schiff.

Es war mal eine andere Sichtweise von Trondheim, mit guter Erklärung durch unseren Guide. Wir waren ca. 2 Stunden unterwegs und die 420 NOK haben sich voll gelohnt.


ausfluege/3h-fahrrad.txt · Zuletzt geändert: 13.02.2017 14:33 von jobo | Ihre Anmerkungen |
Seite drucken
| ODT Export | PDF Export

Benutzer-Werkzeuge

Creative Commons Lizenzvertrag Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki sind unter einer CC-Lizenz lizenziert. Ausnahmen sind unter rechtliches:lizenz zu finden.
Creative Commons Lizenz BY-NC-SA 3.0 DE
Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz (CC BY-NC-SA 3.0 DE).
Ausnahmen sind unter http://hurtigwiki.de/rechtliches/lizenz zu finden.