Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Information

Zur statistischen Auswertung wird auf hurtigwiki.de das Open-Source-Tool „Piwik“ eingesetzt. Informationen dazu und die Möglichkeit einzustellen, ob ein Webanalyse-Cookie abgelegt werden darf, finden sich in der Datenschutzerklärung.

schiffe:hds

HDS Det Helgelandske Dampskibsselskab

HDS
Das Unternehmen wurde 1867 in Søvik gegründet und zog 1898 nach Sandnessjøen um. Wie schon der Name sagt, beschäftigte sich das Unternehmen mit Fahrten im Bereich der Helgelandküste.
Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen von dem französischen Connex Konzern übernommen und in Veolia umbenannt.

Schiffe in der Hurtigrute (von/bis):

Zurück


schiffe/hds.txt · Zuletzt geändert: 13.08.2013 14:06 (Externe Bearbeitung) | Ihre Anmerkungen |
Seite drucken
| ODT Export | PDF Export

Benutzer-Werkzeuge

Creative Commons Lizenzvertrag Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki sind unter einer CC-Lizenz lizenziert. Ausnahmen sind unter rechtliches:lizenz zu finden.
Creative Commons Lizenz BY-NC-SA 3.0 DE
Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz (CC BY-NC-SA 3.0 DE).
Ausnahmen sind unter http://hurtigwiki.de/rechtliches/lizenz zu finden.