Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Information

Zur statistischen Auswertung wird auf hurtigwiki.de das Open-Source-Tool „Matomo (ehemals Piwik)“ eingesetzt. Informationen dazu und die Möglichkeit einzustellen, ob ein Webanalyse-Cookie abgelegt werden darf, finden sich in der Datenschutzerklärung.

ausfluege:2i-hjoerund-geir-troll

2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen

Schwierigkeitsgrad = 1, Mindestteilnehmerzahl: 20

Zeitraum

2.September - 30.September, 10 Stunden

Preis

300,- € (2018/19), 309,- € (2019/20), Code: H(R)-HJF2I

Beschreibung

Von Urke nach Molde mit Fähre und Bus, inklusive Verpflegung.

Bericht von Schneehuhn

Es gibt einen neuen Ausflug da auch Herbstreisende gern in den Geirangerfjord wollten. Nicht ganz preiswert mit 2200 NOK, ich bin schwach geworden.
Gleich am Anfang der Nachteil von Urke sieht man nichts, aber wie ist der Spruch immer hier im Forum es gibt immer einen Grund nochmal zu fahren.
Mit dem Bus geht nach Hellesylt von da aus mit der Fähre bis Geiranger und ab da entspricht es dem Ausflug 2B bis man in Molde wieder auf das Schiff kommt. Ich lasse dann mal weiter Bilder sprechen.

Fotos

Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen
Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen Ausflug 2I: Hjørundfjord, Geiranger und Trollstigen


ausfluege/2i-hjoerund-geir-troll.txt · Zuletzt geändert: 15.11.2018 17:20 von britannicus | Ihre Anmerkungen |
Seite drucken
| ODT Export | PDF Export

Benutzer-Werkzeuge

Creative Commons Lizenzvertrag Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki sind unter einer CC-Lizenz lizenziert. Ausnahmen sind unter rechtliches:lizenz zu finden.
Creative Commons Lizenz BY-NC-SA 3.0 DE
Sämtliche Beiträge und deren Anhänge im HurtigWiki stehen unter einer
Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz (CC BY-NC-SA 3.0 DE).
Ausnahmen sind unter http://hurtigwiki.de/rechtliches/lizenz zu finden.